Share

Video

Making Of – Lego Mountainbiking

Stop-Motion-Filme sind eine Heidenarbeit! Jedes einzelne Bild wird vom Filmer entsprechend in Szene gesetzt, abgelichtet und am Ende zu einem großen Ganzen zusammen gefügt. Letztens erfrischten uns gleich zwei witzige Stop-Motions: Playmobil Shredding und Lego Mountainbiking!

Devon Brown von Oxburger Studios aus Kanada, der in mühevoller Kleinstarbeit den Lego-Film erstellt hat, gibt nun einen Einblick in seine Arbeit. Wer hätte gedacht, dass man mit so einfachen Mitteln als One-Man-Show solch ein gutes Resultat erzielen kann? Wir ziehen den Hut vor so viel Kreativität und Mühe! Wir freuen uns auf mehr davon!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production