Share

World Cup 2014

Mark Wallace : Zukünftiger World Cup Sieger?

Kanada hat schon einen ganzen Haufen wahnsinniger Downhill-Talente hervorgebracht. Kein Wunder, bei den Landschaften und Trails die man dort vor finden kann. Viele werden wohl noch die Bilder von Steve Smith im Kopf haben, wie er als 17 Jähriger kräftig trainiert hat, um es bis in den World Cup Zirkus zu schaffen. Was am Ende dabei raus gekommen ist, haben wir letzte Saison miterleben dürfen.

Diese Saison wird ein neues Nachwuchstalent aus Kanada in der Elite Klasse mitmischen. Mark Wallace wird als Teil des Devinci Teams mit an den Start gehen und man darf gespannt sein, wie er sich im World Cup Geschehen schlagen wird. Er gehört definitiv zu den Fahrern, die man im Auge behalten sollte. Das Video zeigt, wie wahnsinnig schnell und flowig er auf seinen Hometrails unterwegs ist. Wirklich unglaublich, was der Typ drauf hat!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production