Share

Videos

Mega-Mittagspause: Über die Trails auf dem neuen Orange Segment

Nicht schlecht für eine Mittagspausen-Runde

Wohl dem, der seine Mittagspause nutzen kann, um eine Runde Rad zu fahren. Nicht jeder hat die Hometrails direkt vor der Bürotür, aber wer diese Möglichkeit hat, wird sie sicher nicht mehr missen wollen. In diesem Video zeigt uns John Owen wie seine ideale Mittagspause aussieht. Mit dabei ist das neue Orange Segment.

Das neue Segment wurde mit dünnwandigeren Aluminiumrohren konstruiert, wodurch Orange 400 Gramm an Gewicht reduzieren konnte. Zudem sind sie jetzt mit dem Boost Nabenstandart kompatibel und haben 6mm mehr Hinterbaufreiheit, was sie an die üblichen modernen 29er angleicht ohne Abstriche beim Fahrgefühl machen zu müssen.

Mehr Informationen zum Segment findest du bei Orange Bikes.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production