Share

Video

Megavalanche 2014 – Der ganze Rennlauf von Thibaut Ruffin

Die Megavalanche gehört auch unter normalen Bedingungen zu den härtesten Rennen. Dieses Jahr war die Abfahrt aber besonders schwer. Ihr habt bestimmt schon die krassen Bilder der diesjährigen Strecke gesehen, die so matschig war, dass man eigentlich schon nicht mehr von Rennen fahren sprechen kann. Thibaut Ruffin nimmt uns mit auf seinen kompletten Rennlauf bei der Megavalanche 2014.

Besonders der Massenstart hat es immer in sich. Da ist es schon die letzten Jahre immer zu krassen Massenstürzen gekommen. Hier gibt es den Videobeweis von 2012:

Megavalanche = Mega Crash! 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production