Share

Video

Mit Jeff Kendall-Weed durch Island

Wilde Fahrmanöver auf der grünen Vulkaninsel

Ibis Fahrer Jeff Kendall-Weed konnte seine Kontakte nach Island nutzen, um dort einen Bikeurlaub inklusive Videodreh auf die Beine zu stellen. Natürlich nutzt Jeff jedes interessante natürliche Feature für verspielte Fahrmanöver und schafft so einen sehr spaßigen Gesamteindruck seines Trips. Ob wohl jeder normal begabte Fahrer dort genau so viel Freude hätte? Man muss wohl mal selbst dort hin fliegen um es herauszufinden!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production