Share

Video

Mit Reece Wallace über die Trails des Yukon

Mit viel Style durch das Kanadische Hinterland

Wer könnte sich besser eignen die Trails des Kanadischen Hinterlandes zu erkundigen als das Kanadische Freeridetalent Reece Wallace? Reece ist schon bei der Red Bull Rampage an den Start gegangen und ist für das raue Terrain nördlich von British Columbia sicher bestens gerüstet. So wild wie der Ruf des Landstriches sind die Trails im Video dann aber doch nicht und Reece zieht locker einen stattlichen Manual durch die herbstliche Landschaft. Ob das die Goldgräber von früher geahnt hätten?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production