Share

Video

Mit Thomas Vanderham und Sam Schultz im Tal der Sonne

Singletrail Träume und Postkartenmotive

Das Sun Valley in idaho gehört ab jetzt wohl auch zu den Orten, an denen wir ganz unbedingt mal Rad Fahren wollen. Schuld ist sicher dieses Video, das uns mit alpinen Idyllen und flowigen Singletrails das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Absolut nachvollziehbar, dass Rocky Mountain seine Teamfahrer Thomas Vanderham und Sam Schultz durch diese atemberaubende Kulisse geschickt hat. Wir sind jedenfalls erfolgreich heiß gemacht worden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production