Share

Videos

Mit Volldampf unterwegs: Ludo May räuchert Verbier aus

Bunte Farben und Bergpanoramen

Ludo May gehört zu den Fahrern, die mit der eigenen Webserie immer neue verrückte Ideen ausprobieren. Wir erinnern uns gerne an seine Dumm und Dümmer Parodie, oder wie er einst fliegenden Kartoffeln ausweichen musste. Dieses Mal hüllt er sich, sein Rad und die Umgebung mit buntem Rauch ein, um es im Bikepark Verbier so richtig qualmen zu lassen. Über den Sinn lässt sich streiten, dass es schön anzusehen ist kann man aber sicher nicht leugnen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production