Share

Videos

Mountain Biking in Chile mit Kilian Bron und Yannis Pelé

Wer Chile als Mountainbike-Reiseziel noch nicht auf dem Schirm hatte, der sollte das schnellstmöglich ändern.

Wenn es um spektakuläre Mountainbike-Videos geht, ist Kilian Bron wohl einer der inspirierendsten Mountainbiker dieser Zeit. Werft nur einen kurzen Blick auf seinen Instagram Kanal und ihr wisst sofort wovon wir sprechen. In diesem Video ist Kilian zusammen mit Yannis Pelé in Chile unterwegs. Gemeinsam erkunden sie mit dem Mountainbike wohl ein paar der schönsten Fleckchen unserer Erde. Die Aufnahmen, welche sie uns aus Südamerika mitgebracht haben sind einfach atemberaubend schön. Wer Chile als Mountainbike-Reiseziel noch nicht auf dem Schirm hatte, der sollte das schnellstmöglich ändern.

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production