Share

Videos

Not2Bad: Ankündigung des neuen Kurzfilms von Anthill Films

Mit NotBad brachten Anthill Films 2013 einen witzigen kleinen Bikefilm heraus, der bei uns absolutes Fernweh weckte. Schon alleine das Intro konnte mit seinen Ultra-Slow-Motion Szenen für einige Lacher sorgen. Die darauf folgenden Eskapaden des Trek Teams in Neuseeland machten Lust auf mehr. Nun ist es soweit: Anthill Films kündigt mit diesem Teaser den zweiten Teil an.

Das Erscheinungsdatum ist für den Summer 2016 geplant. Besetzung: Brandon Semenuk, Brett Rheeder, Cam McCaul, Ryan Howard, Casey Brown & Andrew Shandro mit Rachel, Gee & Dan Atherton.

Wenn euch im Teaser jetzt zu wenig passiert ist, haben wir hier noch einmal das legendäre Intro aus Teil eins:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production