Share

Video

Dream Chaser – Piper Allman

Es ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass British Columbia immer wieder wahnsinnige Nachwuchstalente produziert. Der kleine Jackson Goldstone ist dafür wahrscheinlich das beste Beispiel. In seinem ersten Bike Video war der Knirps gerade mal vier Jahre alt. Mittlerweile ist er 11 und schon fitter auf dem Bike als mancher Erwachsener. In seinem letzten Video hängt Jackson schon mal locker seinen Vater ab.

Aber wie sieht es eigentlich bei den Mädels aus? Micayla Gatto und Casey Brown haben ja bereits im World Cup bewiesen, dass British Columbia die besten Trainingsvoraussetzungen bietet. Deswegen ist es auch kein Wunder, dass es auch Nachwuchstalente bei den Mädels gibt. Das Video zeigt Piper Allman, die mit ihren 12 Jahren schon beeindruckende Skills auf dem Fahrrad hat. Piper lebt für das Mountainbiken und das merkt man ihr auch deutlich an. Wir sind gespannt, ob wir sie später auch mal auf World Cup Rennen antreffen werden. Dieses Mädel sollten wir auf jeden Fall im Blick behalten!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production