Share

Video

Quentin Derbier holt Bronze im 4Cross

Das vergangene Wochenende war für das Team Nicolai ein erfolgreiches: In Leogang schnappte sich Quentin Derbier bei der 4Cross Weltmeisterschaft den dritten Platz. Der Schweizer Vize Junior Meister im Downhill, Mike Schär, konnte noch mehr Race-Erfahrungen im World Cup Rennen sammeln. Er testete sein ION 20 Effigear mit CarbonDrive, einem karbonfaserverstärkten Zahnriemen, der eine pflegeleichte Antriebsalternative zur klassischen Kette darstellt.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production