Share

Videos

Red Bull Rampage: Die heftigsten Stürze

https://www.youtube.com/watch?v=kIefOC8fCIs

Bald ist es wieder soweit: Das zehnjährige Jubiläum der Red Bull Rampage steht vor der Tür. In den letzten Jahren ging es zwar immer höher und weiter hinaus, aber es gab auch erfreulicherweise weniger heftige Stürze. Wir hoffen natürlich, dass sich dieser Trend dieses Jahr fortsetzt. Red Bull hat hier jedenfalls noch einmal die krassesten Stürze der letzten neun Rampages zusammengestellt. Autsch.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production