Share

Videos

Reece Wallace – Yeah Loops!

Reece Wallace gibt seinem Giant Glory Advanced in Kamloops die Sporen

Das kanadische Kamloops ist sicher eines der absoluten Highlights für alle Freunde der Airtime. Der Geburtsort des Freeride Mountainbikes weiß auch regelmäßig Filmcrews mit seinen typischen grasbedeckten Hügelketten und epischem Abendlicht zu begeistern. Slopestyle Talent Reece Wallace zeigt uns in diesem Video, wieso die Gegend für ihn der beste Spielplatz ist, den er sich vorstellen kann. Dass er dabei sein DH bike so bewegt, als wäre er gerade auf einem Dirtjump Contest schadet natürlich kein bisschen!

Table // Kamloops ? @liam_wallace_

A post shared by Reece Wallace (@reece_wallace) on

Tailgate office

A post shared by Reece Wallace (@reece_wallace) on

Best way to spend my birthday ??@m_butterworth ?

A post shared by Reece Wallace (@reece_wallace) on

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production