Share

Video

Rob Welch: Welcome Back Home – The Fire’s Still Burning

Live To Ride

Wenn man den Namen Rob Welch hört, verbinden ihn die Meisten mit dem ersten 900, der weltweit jemals auf einem Mountainbike gemacht worden ist. Seit 2013 hat man nichts mehr von Rob Welch gesehen, da er durch eine OP und Arthritis in beiden Beinen außer Gefecht gesetzt war. Jetzt ist er aber wieder auf unseren Bildschirmen zurück und das mit ordentlich Wumms und Style!

Schönes Video! Welcome Back Home, Rob und mit guter Laune Musik auf ins Wochenende!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production