Share

Videos

RUN IT Teil 1: Mit Zink und Lacondeguy auf dem Darkfest

Dicke Moves vor einer düsteren Kulisse

Run It lautet der Titel des neuen Bikefilms von Cam Zink. Im ersten Segment geht es um das Darkfest in Südafrika, auf dem Zink und sein YT Teamkollege Andreu Lacondeguy mit am Start waren. Wer direkt zur Bikeaction springen will, steigt am Besten ab der Hälfte ein. Weitere Segmente werden auf Youtube folgen. Den Teaser für das Projekt möchten wir euch ebenfalls nicht vorenthalten, da er etwas ganz…besonderes ist:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production