Share

Video

Schwerkraft adé: Brayton und Vink heizen durch Lake District

Von Schwerkraft und Fliehkräften haben die Jungs anscheinend noch nie was gehört: Adam Brayton und Nico Vink heizen über die Trails im englischen Nationalpark Lake District und haben sich dabei vom Mountainbike-Filmer Alex Rankin ablichten lassen.

Die zwei Hope-Fahrer Adam und Nico wurden von Alex für die Aufnahmen zum Lake District eingeladen. Unterschiedlicher könnten die beiden Riding Styles nicht sein: Brayton, der Heizer und Vink, der smoothe Styler! Und während sich Adam auf heimischen Boden befindet und fast jede Kurve kennt, fährt Nico die Trails auf Sicht!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production