Share

Video

Epische BMX-Stunts: „Walls“ von Sebastian Keep

So episch kann BMX sein: Für das Coverfoto der letzten Ausgabe unser Kollegen von rideukbmx.com hat sich der Red-Bull-Fahrer Sebastian Keep aus einer Quarterpipe über ein sechseinhalb Meter weites Gap in fast zehn Meter Höhe gegen die Wand eines Parkhauses katapultiert (siehe weiter unten). Nun gibt es endlich auch bewegte Bilder von diesem haarsträubenden Stunt, der Teil eines größeren Videoprojekts war, an dem Bas zwei Jahre lang gearbeitet hat. Weiter oben haben wir die Highlights für euch, auf der Webseite von Red Bull gibt es ein Interview mit dem furchtlosen Hauptdarsteller und hier ist noch eine 30-minütige Dokumentation zu Walls:

„I just wanted to ignore the unwritten rules that are within BMX. People say you shouldn’t really adjust street spots, that you shouldn’t try and tamper with them.“ – Sebastian Keep

Kamera: Mike King und Matty Lambert
Schnitt: Mike King

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production