Share

Video

Sind wir nicht alle ein bisschen Strava?

Schon mal vom “Stravasshole” gehört? Kommt aus dem Englischen und bezeichnet eine Person, die so Strava-fixiert ist, dass auf der Jagd nach dem nächsten KOM sämtliche Benimmregeln auf dem Trail vergessen werden. Sicherlich wird das Video keinen Preis für seine Brillanz, den außergewöhnlichen Look oder die schauspielerische Leistung erhalten, aber es hält den Strava-Usern unter uns mal einen Spiegel vor. Hat Strava uns etwa schon so beeinflusst?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production