Share

Videos

Büroalltag mit Sterling Lorence und Thomas Vanderham

Sterling Lorence und Thomas Vanderham kennen sich schon verdammt lange. Ihre gemeinsame Leidenschaft für’s Mountainbiken hat die beiden schon durch die ganze Welt reisen lassen. Sterling Lorence ist mittlerweile einer der berühmtesten Fotografen in der Szene und Thomas Vanderham gilt eigentlich schon als eine lebende Legende! Hier sind die beiden mal wieder zusammen gekommen, um einen entspannten Tag unterwegs auf den Trails zu verbringen. Und wenn dabei auch noch so ein lässiges Video bei rum kommt, dann sind wir doch alle mehr als zufrieden. Wer würde sich nicht so einen Arbeitstag wünschen? Büroalltag bei den Mountainbike Profis eben…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production