Share

Videos

Stevie Smith und Jackson Goldstone im Whistler Bikepark

Ja, ja, der kleine Jackson Goldstone! Der elfjährige Stöpsel, der dich mit Sicherheit im Bikepark abziehen würde! Wenn man sein Lebtag nichts anderes macht als biken, kann man mit elf Jahren den großen Jungs schon ganz gut das Wasser reichen. Angst scheint er jedenfalls nicht zu kennen! Im Video dreht er mit Stevie Smith ein paar rasante Runden im Whistler Bikepark.

 

Jackson Goldstone Port

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production