Share

Videos

Suzuki Nine Knights MTB 2016 – Video Highlights

Was war eigentlich so los bei den Nine Knights am Reschenpass 2016? Wir haben eine kleine Videozusammenfassung für euch!

Was soll man sagen… Nine Knights 2016 ist Geschichte und es war mal wieder abartig! Air Time, Big Balls, geiler Style und eine neue sensationelle Kulisse in Südtirol am Reschenpass. Bessere Vorraussetzungen hätte man sich für die 6. Auflage des Suzuki Nine Knights MTB nicht wünschen können. Zum Beispiel, die fette sieben Meter hohe Quaterpipe welche höchst wahrscheinlich die größte war, die jemals gebaut worden ist.

Mit dem Event wurde das Level des Freestyle MTB mal wieder auf eine neue Ebene angehoben. Der Gewinner des Public Contest Day, war der junge Spanier Adolf Silva. Der sich neben dem „Best Trick Award“ auch noch den Titel „Ruler of the Day“ abholte.

Bei dem Contest im Jam-Session-Format am Samstag den 10. September holte Sam Reynolds (GBR) den zweiten und Nico Scholze (GER) aus Filderstadt den dritten Platz. Überzeugt euch selbst, wir haben für euch die Video-Highlights der einzelnen Rider noch einmal zusammengefasst.

Mehr über den Contest und die Ergebnisse findet ihr hier!

 

WEITERE INFORMATIONEN UNTER: WWW.NINEKNIGHTSMTB.COM

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production