Share

Videos

Synchronspringen mit dem Mountainbike? Halleluja!

Parallel feat. Brandon Semenuk und Ryan Howard.

Das Brandon Semenuk und Kollege Ryan Howard zwei der besten Mountainbiker der Welt sind wussten wir bereits. Dass die beiden für ihren Sport einiges riskieren ebenfalls aber, dass die beiden im Synchronspringen eine derart perfekte Symbiose bilden war uns bis dato unbekannt. Für den neuen Film Parallel von Revel Co. brettern die beiden Fahrtechnick-Asse mit einem Speed und in paralleler Perfektion einen Trail hinunter, da bleibt uns die Spucke im Mund weg. Sowas hat die Welt noch nicht gesehen. Waghalsig, verrückt aber mal was Neues!

View this post on Instagram

It’s been a long wait, but ‘Parallel’ is finally live! | Link in bio | 🎥 @revel_co

A post shared by Brandon Semenuk (@brandonsemenuk) on

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production