Share

Video

Team InFocus: Wintererwachen in La Fenasosa

La Fenasosa ist derzeit in aller Munde! Der Bikepark in Südspanien hat echt eine Menge zu bieten und scheint der perfekte Zufluchtsort zu sein, wenn wir hier mal wieder im Matsch zu versinken drohen! So haben sich vor kurzem erst die Gebrüder Lacondeguy zusammen mit Makken und Vink auf den Weg gemacht, um die Trails mal ordentlich auszutesten! Wie viel Spaß die Jungs dort unten hatten, seht ihr hier!

So weit, so gut. Die Jungs vom Team InFocus hatten die gleiche Idee und wollten mal lustig ne Runde bei T-Shirt Wetter drehen. Am ersten Tag ging das Ganze auch noch gut, aber dann kam die dicke Überraschung…

Die Jungs machen auf jeden Fall das Beste draus!

Team InFocus – La Fenasosa on the rocks from Team InFocus on Vimeo.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production