Share

Videos

The Tourist 2: Makken & sein Trailhund unterwegs im Geiranger Fjord

Mit Quad und Hund durch eine imposante Landschaft

Norweger müsste man sein: Dann hätte man zu Hauf derart atemberaubende Landschaften vor der Haustür. Freeride Profi Makken packt Quad und Hund ein und fährt zum Geiranger Fjord, um dort mit dem DH Bike ein paar Abfahrten hinzulegen.
Dass Makken dabei nicht gerade zimperlich mit dem Trail umgeht, sollte allerdings nicht als Vorbild dienen und sorgte in der Norwegischen Bike Community auch zu Recht für etwas Verdruss. Wer so gut fährt, könnte schließlich auch sauber fahren.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production