Share

Video

Throwback Thursday

Ohja, diesmal gehen wir sehr weit in die Vergangenheit zurück. Quasi zu den Anfängen des Downhill Racing Sports! Zu dieser Zeit gab es wohl die “Trash” Partys nicht nur in den Clubs, sondern auch auf der Piste. Mit knapp 90 Sachen flitzen die Boys die sogenannte “Kamikaze” Piste am Mommoth Mountain herunter. Bei diesen Bildern würde ich jedoch eher die Fahrer als Kamikaze bezeichnen. Sie haben meiner Meinung nach, definitiv ordentlichen Respekt verdient!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production