Share

Videos

Urban Downhill in Neuseeland

Wyn Masters gehört zu den „lucky guys“: Als Neuseeländer verbringt er den Sommer in Europa, um dann dem Herbst den Rücken zu kehren und wieder in die Heimat zu fahren. Welch ein Leben – Biken das ganze Jahr über! Sein Wintertraining besteht aus neuseeländischen Downhill-Rennen, wie zum Beispiel das Lyttelton Urban Downhill, das in Christchurch statt fand! Wyn wurde bei dem 1,2 km langen Rennen Zweiter. Sieht auf jeden Fall nach jeder Menge Spaß aus.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production