Share

Videos

Video: Cam McCaul C3-Summerseries

Ein alter Hase der Freeride Szene

Cam McCaul ist schon lange in der Freeride und Slopestyle Szene unterwegs. Seitdem ihm sein Ehevertrag Frontflips verbietet, konzentriert sich das hyperaktive Frohgemüt immer öfters auf seine Rolle als Kommentator bei den großen Slopestyle Events der FMB World Tour. Hin und wieder taucht Cam aber auch auf zwei Rädern vor der Kamera auf und erinnert uns daran, wieso er es im Bikesport so weit gebracht hat.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production