Share

Videos

Video: Straight Outta Bavaria II

Da legst di nieder: Siegi Zellner schlägt zurück

Da soll noch mal jemand sagen Bayer sein wäre nicht lässig: Siggi Zellner haut einen amüsanten Nachfolger zu seinem Straight outta Bavaria Video raus und legt sich noch mal richtig ins Zeug um unsere Lachmuskeln in Bewegung zu versetzen. Dass der Bua dabei auch verdammt gut Radfahren kann tut dem Ganzen natürlich keinen Abbruch. Bravo! Wer das erste Video der Reihe nicht kennt, kann das hier nachholen:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production