Share

Videos

Video: Team Chain Reaction Cycles PayPal in Leogang 2016

Das beste Wochenende des Jahres für Team CRC

Team Chain Reaction Cycles PayPal haben die Dokumentation ihres Rennwochenendes in Leogang veröffentlicht. Das Wochenende war das bislang erfolgreichste für das Britische Team: Elliot Heap gewann die Junior Qualifikation, Mike Jones qualifizierte sich auf Platz drei der Elite Klasse und Joe Smith erzielte im Finale seine erste Top 10 Platzierung des Jahres.

Aber nicht alles lief wie geschmiert, da Sam Hill einen üblen Sturz im Training hatte und somit das Rennen von der Tribüne aus erleben musste. Es scheint aber als wäre er rechtzeitig zu Lenzerheide wieder in Form.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production