Share

Video

Shit Mountainbike Girls Say – das Video zum Weltfrauentag!

Nach 5 Jahren immer noch soooo gut!

Heute ist Weltfrauentag. Entstanden ist dieser Tag als Initiative sozialistischer Organisationen in der Zeit um den Ersten Weltkrieg im Kampf für die Gleichberechtigung sowie das Wahlrecht für Frauen und die Emanzipation von Arbeiterinnen. Die Vereinten Nationen erkoren ihn später als Tag der Vereinten Nationen für die Rechte der Frau und den Weltfrieden aus. Wir funktionieren den Tag einfach ein bisschen um und ernennen ihn zum Welt-Mountainbike-Frauen-Tag. Passend zu diesem Anlass, zaubern wir einen Klassiker aus dem Ärmel. Eine Homage an “Shit Girls Say” und “Shit Mountain Bikers Say”. In den Hauptrollen Laura Brethauer, Ana Raecke und Katrin Karkhof.

Fünf Jahre ist es schon wieder her, als dieses Video viral durch das Netz schoss. Laura, Ana und Katrin haben damals nicht damit gerechnet, dass ihr Video einen solchen Boom auslösen wird. Die Damen im Video nehmen sich dabei selbst Mal überhaupt nicht ernst. Wir Mädls sind halt eben so wie wir sind und Gott sei dank für jeden Spaß zu haben. Der Wahrheit muss man eben manchmal ins Auge schauen und sich selbst öfter Mal nicht so ernst nehmen! Viel Spaß mit dem Video! Zieht es euch rein – 100% Lach-Garantie!

In diesem Sinne, Ladies habt nen schönen Tag und Ride on!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production