Share

Video

Where the Trail ends: Kostenloses China Segment

Ein Klassiker der Bikefilmgeschichte

Wer „Where The Trail Ends“ noch nicht gesehen hat, kann den Film aktuell zum Schnäppchenpreis online kaufen. Als kleines Appetithäppchen hat Freeride Entertainment das berühmte China Segment kostenlos auf Youtube gestellt. Auch wenn die Aufnahmen aus einer Zeit stammen, zu der die Profis noch allesamt im Baumwoll T-shirt unterwegs waren, zeigt es doch nach wie vor einige der heftigsten Freeride Lines aller Zeiten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production