Share

Video

Whistler Enduro Traumtrails mit Rémy Absalon

Da geht das Bikerherz auf

Ja, wir haben auch schon 100 mal gehört, dass Whistler das Bike Mekka ist. Aber neben Garbanzo DH, A-Line und Co gibt es dort auch noch endlose Trail-Meter für Räder mit weniger Federweg. Wie ruhig und idyllisch man dort mit dem Enduro unterwegs sein kann, zeigen hier Rémy Absalon und Elliot Trabac, die so ihren Pausentag im Rahmen des EWS Whistler Rennens verbringen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production