Share

Video

Wie baut man den perfekten Trail? Ask the Shaper, Episode 2

Was macht für euch den perfekten Trail aus? Viele werden vielleicht sagen, dass eine Strecke auf jeden Fall “flowig” sein sollte. Aber wie baut man eigentlich Flow? Und wie findet man die richtige Mischung aus High Speed Passagen mit fetten Anliegern, technischen Teilstücken mit fiesen Wurzelteppichen und der richtigen Dosis Air Time?

Sehnsucht nach dem perfekten Trail

 

Den perfekten Trail zu bauen ist auf jeden Fall ein leichtes Unterfangen. Die Video Serie “Ask the Shaper” will auf all diese Fragen eine Antwort finden. Und wer könnte ihnen dabei besser helfen, als die Streckenbauer, die für unser Grinsen im Gesicht verantwortlich sind? Im zweiten Teil der Serie sind die Jungs auf den Trails von Crans Montana unterwegs, die einer perfekten Strecke wohl schon verdammt nahe kommen.

Habt ihr den ersten Teil der Serie verpasst? Kein Problem…hier entlang!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production