Share

Videos

X-Fusion DH Gabel Prototyp

Die Gerüchte um eine Downhill Gabel von X-Fusion sind offenbar wahr, da nun vom Hersteller selbst ein „On Board“ Video im Netz aufgetaucht ist!

XF DH Leak from John Hauer on Vimeo.

Dies könnte ein wirklich interessantes Jahr auf dem Gabelmarkt werden, da nun neben DVO ein weiterer Hersteller eine Downhill Gabel ins Rennen bringen wird. Wenn dann noch neben einer hohen Performance, der X-Fusion üblich günstige Preis dazu kommt, könnte dies eine echte Kampfansage sein!

Wie sieht ihr das Ganze?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production