Share

World Cup 2016

Cairns World Cup 2016: Der aktuelle Punktestand

Nach diesem spannenden Renn-Wochenende ist es an der Zeit, einen Blick auf die Punkteverteilung im World Cup zu werfen:

Herren Punkteverteilung

Aaron Gwin hat gerade genug getan, um seine Führungsposition zu behalten. Es sieht aber so aus, als könnte es dieses Jahr ein drei Parteien Kopf-an-Kopf Rennen geben. Danny Hart hält gerade Platz vier und Mick Hannah ist der fünfte im Bunde.

Herren Punktestand

Damen PUNKTEVERTEILUNG

Rachel hat im Gesamtranking der Damen schon einen stabilen Vorsprung ausgebaut. Nach wie vor haben wir eine Britische Top drei, gefolgt von Tracey Hannah auf Rang vier.

Damen Punktestand

Junioren Punkteverteilung

Matt Walker erobert hier die Spitze, während Finn Iles sich durch seinen Sieg in Lourdes auf Platz zwei halten kann, auch wenn er dieses Wochenende keine Punkte erzielen konnte.

Junior Punkteverteilung von Dirt Magazine

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production