Share

ethirteen XCX+ / MRP G3

Dirt 100 2015

Dirt 100 | ethirteen XCX+ Chainguide und MRP G3

ethirteen XCX+ / MRP G3

ethirteen XCX+ Chainguide

Viele Fahrer haben bestätigt, dass diese Führung selbst dort noch zuverlässig funktioniert, wo andere längst aufgegeben haben. Braucht es aber überhaupt eine obere Kettenführung, wenn man einen 1×10 oder 1×11 Antrieb mit einem narrow/wide Kettenblatt fährt? Die meiste zeit nicht, aber irgendwann fällt die Kette dann doch runter und dann bestimmt zum ungünstigsten Zeitpunkt – schaut Euch nur mal die Enduro-Bikes der Profis an! Warum nicht gleich eine komplette Kettenführung? Sie sind laut und erzeuge unerwünschte Reibung. Diese hier wiegt gerade mal 50-60 Gramm und schleift nirgends. Warum also noch überlegen?   

Preis: 54,90 €

www.cosmicsports.de

www.bythehive.com

MRP G3

Alles fing in den 90ern mit den kultigen Aluminium-Scheiben und den zwei orangenen Rollen an, wurde dann aber immer weiter entwickelt und verfeinert. Das aktuelle Design arbeitet absolut zuverlässig und das selbst unter härtesten Bedingungen. Das ist nämlich genau der Knackpunkt! Viele Führungen funktionieren so lange, bis es richtige haarig wird und versagen genau dann! MRP ist genau für diese Situationen gemacht. Die untere Führung kann als Rolle oder Kettenschleifer gefahren werden, ersteres funktioniert super im Staub, während der Schleifer perfekt für schwammige Bedingungen ist. Die Montage ist selbst an komplizierten Rahmen kein Problem und die Verarbeitung ist natürlich perfekt.

Preis: 145 €

www.mrpbike.com

www.ison-distribution.info

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production