Share

News

City Downhill World Tour: Valparaiso auf einen Blick

Letztes Wochenende ging es in Valparaiso wieder rund, als das zweite Rennen der City Downhill World Tour anstand. Wie wir euch ja bereits berichtet haben, hat Filip Polc das Ding wieder gerockt und zum zweiten Mal in Folge gewonnen! Hier nochmal alle Highlights auf einen Blick: 

1: Polcs Faceplant

Bevor Filip Polc im Rennen alle hinter sich gelassen hat, musste er beim Training noch einiges wegstecken. Bei einem fetten Wallride verschätzt er sich mit der Geschwindigkeit und guckt sich daraufhin den Boden mal ein bisschen genauer an. Hier das Video vom Sturz:

2: Mik Hannahs Race Run

Mik Hannah konnte am Ende „nur“ den 4. Platz in Valparaiso belegen, was aber nicht bedeutet, dass sein Rennlauf weniger spektakulär gewesen wäre. Hier das GoPro Video:

3: Remy Metailler

Wir haben euch ja schon gezeigt, wie Remy Metailler Whistler auseinander nimmt. In Valparaiso ist er im „Safe-Modus“ an den Start gegangen, um seine kürzlich zertrümmerte Hand nicht zu sehr zu belasten. Wenn man sich anschaut, wie dieser Typ abgeht, wenn er auf Sicherheit fährt, ist einfach nur krass:

4: Fischi beim Training

Bei Johannes Fischback lief es im Training hervorragend und er belegte bei der Quali den 4. Platz. Nach einem Sturz im Rennlauf musste er sich aber am Ende mit dem 6. Rang zufrieden geben.

5: Highlight Clip

Im Laufe der Woche soll es noch den offiziellen Aftermovie zum zweiten Rennen der City Downhill World Tour geben. Wer bis dahin nicht mehr warten kann, für den gibt es schonmal ein grob zusammen geschnittenes Highlight Video:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production