Share

Video

So sehen Gewinner aus: Filip Polcs Siegeszug in Valparaiso

Wir haben euch ja schon mit den Highlights der City Downhill World Tour versorgt, wo es letztes Wochenende in Valparaiso zur Sache ging. Wie schon beim Rennen in Santos, ist Filip Polc als schnellster durch das Straßenlabyrinth geflogen und konnte sich den ersten Platz sichern. Hier könnt ihr euch nun auch seinen Race Run in voller Länge reinziehen:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production