Share

Produkte

Eurobike Demo Day

Der alljährliche Eurobike-Wahnsinn geht auch an uns nicht vorbei! Vier Tage lang die neuesten Bike-Produkte begutachten, Hersteller-Gespräche führen, laufen, laufen, laufen und abends ein wohl verdientes Bierchen trinken!

Der Terminkalender ist voll, daher machen wir’s kurz und knapp: Hier die ersten Impressionen vom Demo Day, der dieses Jahr erstmals direkt am Messegelände statt fand. Die Teststrecken für Mountainbiker waren leider mehr als überschaubar und haben nicht wirklich Lust auf Biken gemacht. E-Bike- und Rennradfahrer hingegen hatten ihren Spaß auf den abgesteckten Straßen, die leider nur wenig Off-Road-Anteil enthielten. Den Herstellern hingegen kam die Ortsverlegung aus logistischen Gründen zu Gute. Aber hier erst einmal unsere erste Eurobike-Bildergalerie!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production