Share

News

Recycle Deine Bike-Parts!

Wenn das Material nicht hält, was es verspricht oder sein Zenit einfach überschritten ist, dann stellt sich die Frage, was man mit dem kaputten Zeug macht. Oftmals hängen langjährige Erinnerungen an einem bestimmten Teil oder es hat einfach dermaßen viel Geld gekostet, dass man es nicht übers Herz bringt, es wegzuwerfen.

Kreative Köpfe recyceln einfach ihre alten Parts und basteln sich neue Einrichtungsgegenstände. Davon haben wir hier mal die witzigsten Ideen zusammen getragen, vielleicht lässt sich der ein oder andere davon inspirieren. In jedem Fall lohnt sich die Mühe, denn Ihr habt schlichtweg Unikate im Haus, die sogar noch Geschichten erzählen können.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production