Share

Videos

Berm Bros | Deep in the Forest

Ein typischer Tag im Mountainbike Paradies

Momentan ist die halbe Mountainbike Welt auf dem Weg nach Neuseeland, wo in wenigen Wochen das erste Crankworx Festival des Jahres statt finden wird. Neben Whistler gehört die Gegend rund um Rotorua zu den absoluten Paradiesen unter den Mountainbike Destinationen. In der neuen Web-Serie „Berm Bros“ stellen wir euch die legendären Trails vor.

In der ersten Folge geht es für Nick Stevenson zusammen mit den beiden Gastgebern, Matt Walker und Keegan Wright, in den berühmt berüchtigten Whakarewarewa Wald, der die Anlaufstelle für Mountainbiker schlechthin ist. Dort kann man es sich auf über 100km Trails gut gehen lassen. Glücklicherweise war auch Jeff Carter vor Ort, der dafür gesorgt hat, dass die Crew ein paar private Shuttle Runs mit Southstar Shuttles starten konnte, um ein paar der legendären Downhill Strecken und Singletrails auszuprobieren. Der perfekte Tag im Mountainbike Paradies eben!

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production