Share

Videos

DirtTV | Laurie Greenland

Laurie Greenland haben wir hier bei der Dirt schon eine ganze Weile auf dem Schirm. Er wurde in der Dirt UK bereits letztes Jahr als Nachwuchstalent vorgestellt und mittlerweile fährt er für das Trek World Racing Team. 2013 war er bis auf zwei Rennen immer in den Top 10 zu finden und wurde bei den Weltmeisterschaften zweiter hinter Loris Vergier.

Laurie Greenland

Auch 2015 wird Laurie weiterhin für das Trek World Racing Team fahren. Genau wie Laurie das Podium anpeilen wird, sollten wir den gerade mal 17 Jährigen auch weiterhin im Blick behalten. Jacob Gibbins hat seine brandneue Kamera geschnappt, um Laurie Greenland ein bisschen bei seinem Offseason-Training zu begleiten. Und so viel sei gesagt, nach diesem kleinen Video wollt ihr sicherlich einfach nur euer Bike schnappen und ebenfalls raus in den Wald gehen!

Lourdes 2015

Laurie liebt Strecken, auf denen man möglichst wenig pedalieren muss. Wir haben ihn vorab schon mal auf die Strecke in Lourdes geschickt, wo 2015 die World Cup Saison eröffnet wird. Im Video seht ihr direkt, dass die Strecke definitiv nach Lauries Geschmack ist. Verdammt technisch und steil! Hier gibt’s die Streckenvorschau mit Laurie Greenland.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production