Share

Videos

Dylan Sherrard – Summer Dreamin‘

Wenn jetzt Sommer wär’…

Dylan Sherrard träumt vom Sommer, genau wie wir. Und wenn man sich anschaut, was Dylan mit seinem Bike abliefert, könnte man sich vorstellen, dass er aber auch von einer Einladung zur Red Bull Rampage 2015 träumt. Gerade bei dem fiesen Matsch-Wetter draußen kann man schon mal ein bisschen sehnsüchtig in die südlicheren Gefilde blicken. Hier haben wir noch ein paar Sommer Videos für euch im Angebot. Ist jetzt nur die Frage, ob das einen Motivation-Schub gibt oder doch eher Frust auf baut?

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production