Share

Video

Irgendwo ist immer Sommer – Biken in Neuseeland

Wenn es bei uns kalt und nass wird, dann beginnt auf der anderen Seite der Welt der Frühling! Neuseeland ist für europäische Biker das perfekte Winter-Reiseziel, vorausgesetzt man hat das nötige Kleingeld für den Trip. Aber enttäuscht wird man mit Sicherheit nicht!

Die Neuseeländer Sven und Anka Martin machen’s vor: Von April bis Oktober sind sie auf der nördlichen Hemisphäre unterwegs und nehmen dort sämtliche Enduro-Rennen und andere Events mit. Ab November sind sie dann wieder in der Heimat auf der südlichen Halbkugel anzutreffen. Dort waren sie Anfang des Jahres unter anderem mit einigen kanadischen Pro-Ridern unterwegs, die froh über eine Pause vom kanadischen Winter waren.

Und was soll man sagen? Neuseeland ist traumhaft schön und die Trails so ursprünglich und gottverlassen! Einfach wunderbar!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production