Share

Cube Stereo

Dirt 100 2015

Dirt 100 | Cube Stereo

Cube Stereo

Cube Stereo

Ein makelloses, simples Rad zu einem hervorragenden Preis. Cube hat sich vor allem damit einen Namen gemacht, leistungsfähige Bikes zu vernünftigen Preisen anzubieten. Sowohl das Fritzz als auch das Stereo haben sich über die Jahre sehr gut bewährt und Nico Lau hat immer wieder bewiesen, wie gut sich Ersteres selbst unter schwierigsten Bedingungen schlägt. Unsere Wahl als optimales Trailbike ist aber das Stereo mit seinem perfekten Mix aus Gewicht und Einfachheit. Für 2015 kommt auch noch eine Shimano XTR Di2 ins Spiel. Bei einem Gewicht von knapp über 10 kg bei voller XTR-Ausstattung und mit Carbon-Laufrädern wird dieses Bike sicher überall ganz vorne mit dabei sein.

Preis: ab 1999€
www.cube.eu

Foto © Laurence Crossman-Emms

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production