Share

Lapierre Spicy

Dirt 100 2015

Dirt 100 | Lapierre Spicy Team

Lapierre Spicy

Lapierre Spicy Team

Wahrscheinlich eines der besten Beispiele für Evolution. Früher ein schweres long-travel Bike, welches für viele unserer Trails einfach ein wenig zu viel war, ist es heute je nach Bedarf entweder ein leichtes Trail- oder Endurobike. Vielleicht sind diese beiden Kategorien auch schon miteinander verschmolzen. Das Spicy und Zesty sind es jedenfalls, so dicht stehen sie in ihrer Auslegung beieinander. Der zehnfache DH-Weltmeister Nico Vouilloz hatte zudem bei der Entwicklung eines der besten Fahrwerke am Markt seine Finger im Spiel. Das Spicy spielt auf hohem Niveau, ist aber vor allem ein hervorragender Allrounder. Nicht zu vergessen ist auch die elektronische Dämpfung.

Preis: 6599€
www.bikes-lapierre.de

Foto © Laurence Crossman-Emms

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production