Share

Dirt 100 Light and Motion Renthal Integra

Dirt 100 2015

Dirt 100 | Light & Motion und Renthal Integra

Dirt 100 Light and Motion Renthal Integra

Lights and Motion Beleuchtung Seca 2000 Race

Einige glauben ja immer noch, dass man jeweils eine Lampe am Kopf und eine am Lenker braucht. Würden sich diese Leute eine hochwertige Lampe mit breiter Ausleuchtung kaufen, wären sie das unnötige Gewicht am Kopf los und hätten nicht das Problem zweier unterschiedlich ausgerichteter Lichtkegel, was bei zwei Lampen meist zu beobachten ist. Warum gerade diese Leuchten? Die Montage funktioniert einfach und schnell über ein robustes Gummiband, der Akku wird mit Klettbändern am Rahmen oder Lenker befestigt. Es gibt vier Leuchtstufen, die Schwächste eignet sich für den Anstieg und „Super Beam“ für die Abfahrt. Sechs LEDs haben eine Lichtleistung von 2000 Lumen, der Reflektor macht hier aber den Hauptunterschied zu anderen Lampen aus und sorgt für eine weite und in jeder Hinsicht perfekte Ausleuchtung.

Preis: £345 (ca. 445€)
www.lightandmotion.com

Renthal Integra

Haben wir diesen Direct-Mount Vorbau nur deshalb gewählt, weil er perfekt zum Fatbar Lenker von Renthal passt? Nicht ganz, denn es gibt viele Hersteller, die ebenfalls gute Lenker-Vorbau-Kombinationen anbieten. Hier muss man sich die Details genau anschauen: Der Vorbau ist nicht vertikal, sondern horizontal geteilt und ist so nicht nur leichter, sondern braucht auch nur sechs statt der üblichen acht Schrauben. Durch diese Art der Klemmung sind auch die Belastungen auf den Lenker und den Vorbau geringer, da sich der offene Teil nicht direkt dort befindet, wo im Betrieb die größten Kräfte auftreten. Die einstellbare Länge ist ein nettes Detail.

Preis: 119€
www.cosmicsports.de
www.renthalcycling.com

Foto © Laurence Crossman-Emms

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production