Share

Vitus Escarpe

Dirt 100 2015

Dirt 100 | Vitus Escarpe Pro

Vitus Escarpe

Vitus Escarpe Pro

Vielleicht bist du nicht davon überzeugt, dass 29“ Laufräder die beste Wahl für ein Trailbike sind und es ist nicht einfach gegen seine Überzeugung zu handeln. Vor allem, wenn man auch auf 27,5“ Rädern immer noch eine Menge Spaß haben kann. Als die DIRT-Redaktion vor ein paar Monaten bei Vitus zu Gast war, war man sich noch sicher, dass das 135mm Escarpe gegenüber dem 150mm Sommet eigentlich überflüssig ist, da beide ähnlich ausgestattet sind und ähnlich viel wiegen. Nach der Probefahrt auf dem Escarpe war die Überraschung dann aber doch groß, die guten Winkel und das eindrucksvolle Fahrwerk konnten sofort überzeugen. Ein lebhaftes Trailbike mit dem man auch in schwierigem Gelände bestens klar kommt. Dazu das geringe Gewicht und eine Ausstattung, die man normalerweise erst bei doppelt so teuren Bikes findet. Vitus hat hier überzeugend abgeliefert.

Preis: £3299 (4208€)
www.vitusbikes.com

Foto © Laurence Crossman-Emms

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production