Share

Mavic Crossmax

Dirt 100 2015

Dirt 100 | Mavic Crossmax XL

Mavic Crossmax

Mavic Crossmax XL 27.5/29“

Wenn Jerome Clementz bei einem Rennen der Enduro World Series mit 50km/h einen 25cm großen Stein treffen kann und dann ohne Platten weiterfährt, müssen seine Laufräder etwas Besonderes sein. Hier hat der neue Mavic Crossmax Laufradsatz seinen Auftritt, denn er wurde speziell für die Belastungen bei einer der härtesten aller MTB-Disziplinen entwickelt. Im Gegensatz zu den innen nur 21mm (vorne) bzw. 19mm (hinten) breiten Crossmax Enduro Felgen, sind hier die Felgen vorne wie hinten 23mm breit. Beide Laufradsätze werden in Kombination mit Reifen ausgeliefert, der Crossmax XL wiegt ohne Reifen 1700g. Die Zuverlässigkeit ist perfekt, der Service, genau wie die Garantie ausgezeichnet. Die Mavic Laufräder sind unser Favorit bei der Suche nach einem zuverlässigen 27.5“ Enduro-Laufradsatz und was viel wichtiger ist, sie fühlen sich immer schnell an.

Preis: 850€
www.mavic.com

Foto © Laurence Crossman-Emms

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production